Haltestelle-Woodstock Forum

  • 20. November 2017, 02:56:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier wurde gründlich aufgeräumt.....

Autor Thema: Wir sind.....  (Gelesen 6224 mal)

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 885
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Wir sind.....
« am: 20. Februar 2011, 16:57:20 »

.....Renke und der Rockopa aus Niedersachsen und 1950 im Sept. geboren.Gesehen und gehört an Bands hab ich so einiges was Rang und Namen hat,Höhepunkte mit Sicherheit "The Wall" in Dortmund oder 1979 ACDC in Nürnberg.Ebenso hab ich sehr viele Rockpaläste in der Essener Grugahalle besucht.
Teile mit vielen Menschen meine Begeisterung für das Woodstock Festival.
Der Wunsch ein Forum darüber zu machen war schon lange da. Mittlerweile haben wir im Monat über 50 000 Besucher.
Ich fotografiere gern,auch reisen gehört zu meinem Hobby so wie gutes Essen aus der östlichen/südlichen Küche. Ich fahre einen  alten VW T3 Bj.88 und bin Rentner. Auf dem Festival ist bei mir am Auto immer was los. Liegt evtl. an meinem Biervorrat??  ;)



  Gespeichert
....es grüßt der  renke

Lukas

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 808
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Re:Ich bin.....
« Antwort #1 am: 24. Februar 2011, 09:19:04 »

Lukas aus Herne (Ruhrpott). Geboren 1981 in Polen (Grudziadz), seit 1989 lebe ich nun in Deutschland. Vom Beruf bin ich Softwareentwickler und versuche mit Renke euch einige Infos auch deutsch zu präsentieren.
Ich war insgesamt schon 7x (Stand Mai 2014) auf dem Festival (das Virus hat mich ebenfalls infiziert). Man kann diese Atmosphäre nicht mit Worten beschreiben. Deshalb sage ich immer dass man das selbst erleben muss.

Bin bisschen Musikverrückt oder eher vielleicht ein kleiner Musiknazi. Hören tue ich bis auf ein paar moderne Ausnahmen alles an -->handgemachter<-- Musik, egal ob Folk, Klassik, Blues, Rock'N'Roll, Punk oder Thrash-Metal. Techno oder ähnliches ist keine Musik, ansonsten müsste das Wort Musik neu definiert werden!

Ich bin hier für die sehr freien Übersetzungen und den ganzen techn. Kram, der warum auch immer funktioniert, verantwortlich. Habe Woodstock 24h Stunden und 365 Tage im Jahr im Kopf.

Hobbies habe ich auch, das wären Musik, Sport, Woodstock und Photografie.
  Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein
 

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 23 Abfragen.