Pol and Rock 2018 Forum

• 18. Juli 2018, 04:32:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Neuer Name! Das Woodstock Polen heißt jetzt Pol´and`Rock

Autor Thema: Empfehlungen  (Gelesen 11388 mal)

Rüdi

• Administrator
  • Volles Mitglied
Re: Empfehlungen
« Antwort #30 am: 29. Juni 2018, 05:28:20 »

Habe mir heute ne klasse und lustige Show unter anderem mit den Hosen im Ersten angehört und geschaut. Sehr Empfelenswert sich anzuschauen.
Toll finde ich auch einen neuen Song der Hosen den ich noch nicht kannte "Gegenwind der Zeit" bei Minute 45:40

"Video: Gerhard Polt, Die Toten Hosen und die Well-Brüder

28.06.18 | 89:55 Min. | Verfügbar bis 28.07.2018

Zusammen mit ihren alten Freunden Gerhard Polt und den Well-Brüdern gingen Die Toten Hosen im Sommer 2017 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. Das Motto der Konzertreise: "Im Auge des Trommelfells". Die seltenen Abende haben Kultcharakter, an denen diese Freigeister auf der Bühne ihre Freundschaft zelebrieren und dem Publikum eine wilde Mischung aus schrägem Humor, Rock’n’Roll und bayrischem Mundartanarchismus zwischen Improvisation und Wahnsinn präsentieren. Die Auftritte im Berliner Admiralspalast wurden an zwei Abenden von dem Regisseur Sven Offen mitgeschnitten, dem es gelang, zusammen mit den beteiligten Künstlern die Höhepunkte dieses einzigartigen Programms einzufangen."

http://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/comedy-satire/videos/gerhard-polt-die-toten-hosen-und-die-well-brueder-video-102.html

Ich würde mich ja sowas von freuen, wen die WOSP und die Hosen sich wieder vertragen würden und sie nach vielen Jahren wieder beim Woodstock in Polen spielen würden!
Es Grüßt der Lausebengel !!!
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/rowdy.php

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Empfehlungen
« Antwort #31 am: 29. Juni 2018, 09:46:37 »

Ich hab es auch gesehen und fand es total gut.Gerade diese Mischung war Klasse.
....es grüßt der  renke

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 23 Abfragen.