Pol and Rock 2018 Forum

• 19. August 2018, 11:42:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Neuer Name! Das Woodstock Polen heißt jetzt Pol´and`Rock

Autor Thema: Öffentliche Parkplätze  (Gelesen 492 mal)

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Öffentliche Parkplätze
« am: 28. Juni 2018, 10:07:35 »

Bitte den Text genau lesen!

Parkplätze in der Nähe des schönsten Festivals der Welt wurden an drei Stellen platziert. Zwei von ihnen befinden sich in der ul. Gorzowska (Landstraße Nr. 132) vom Eisenbahnviadukt auf dem Gut Konopnicka bis zur Kreuzung mit der Północna-Straße. Der dritte der Parkplätze wurde im Bereich der sogenannten Grudzień Hügel. Sie werden dorthin gelangen, indem Sie die Nationalstraße Nr. 31 von Kostrzyn nach Dębno nehmen.

Traditionell wie in mehreren vorangegangenen Jahren, auch in diesem Jahr wegen der Sicherheit Ihres Fahrzeugs Parkplatz auf dem Teil des Campingplatzes nicht möglich. In diesem Jahr wird der Hauptteil des Campingplatzes für Autos unzugänglich sein.  Fahrer von Fahrzeugen , die dort geparkt werden , bevor Verkehr Vorkehrungen zu treffen ihre aufgefordert zu verlagern Parkplätze rund um die Stadt oder den Bereich „Malinowski Fields“ (bis er voll ist), wo kostenfreie Parkplätze sein werden - das einzige auf dem Festival organisiert.

In der Stadt und in der Nähe des Festivals gibt es auch von der Stadt  oder auf Initiative von Privatpersonen organisierte Parkhäuser, die dem Stadtamt gemeldet werden. Die Stadtparkplätze, die dem Festival am nächsten sind, kosten wie in den Vorjahren 20 PLN pro Tag. Denken Sie daran, dass die Gebühr nur für das Auto berechnet wird! Sie zahlen nicht für Leute, Zelte oder für das Überqueren des Parkplatzes.

Seit einigen Jahren werden die in den Stadtgebieten organisierten Parkplätze von Nichtregierungsorganisationen in Kostrzyn nad Odrą bedient. In diesem Jahr wird es neun von ihnen geben. Mit der Wahl dieser Stellplätze unterstützen Sie NGOs bei der Umsetzung ihrer gesetzlichen Ziele.

....es grüßt der  renke

Slimak

• Neuling
  • *
  • ich rocke dieses Forum!
Re: Öffentliche Parkplätze
« Antwort #1 am: 31. Juli 2018, 11:27:22 »

Hallo
Also zählt der Sonntag als "voller" Tag? Nach meiner Rechnung müsste ich also 20 PLN  je Tag/Auto, komme morgen an. Bedeutet Mi, Do, Fr, Sa und So? 100 PLN? Es wäre unglaublich toll, wenn das endlich mal ordentlich ausgeschrieben wird. Seit 2007 fahren wir nun zu Woodstock und jedes Jahr erzählen die irgendwas neues. Außerdem wird es immer teurer. Vielleicht steckt da zu viel Deutscher in mir. Ich möchte irgendwo nachlesen können was mich wie viel kostet.
Eine Antwort würde mich sehr freuen.

MfG Slimak <3

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Öffentliche Parkplätze
« Antwort #2 am: 31. Juli 2018, 12:10:08 »

Das ist eine Übersetzung der original Seite durch Google. Mehr Informationen haben wir auch nicht. Natürlich versuchen vor Ort einige private Vermittler die Leute über den Tisch zu ziehen,aber da muß man ja nicht parken.
....es grüßt der  renke

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 22 Abfragen.