Pol and Rock 2018 Forum

  • 26. April 2018, 23:05:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Neuer Name! Das Woodstock Polen heißt jetzt Pol´and`Rock

Autor Thema: Judas Priest auf dem Pol'and'Rock?  (Gelesen 508 mal)

Wesker

  • Neuling
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
  • ich rocke dieses Forum!
Judas Priest auf dem Pol'and'Rock?
« am: 16. März 2018, 11:20:00 »

Judas Priest veröffentlichte am 09. März diesen Jahres ihr neues Album "Firepower".
Auf dem Tourshirt lässt sich der Name "Kostrzyn nad Odra" finden, gleich nach Wacken. Soweit ich weiß ist bisher noch nichts offiziell bestätigt, aber das wäre der Wahnsinn!

Link zur polnischen Quelle:
http://heavyrock.pl/judas-priest-headlinerem-przystanku-woodstock-2018/

Englische Übersetzung:
"As reported, among others Native, Black Widow internet radio, Judas Priest may be the headliner of this year's Przystanek Woodstock, actually PolAndRock Festival 2018 (we have changed the name since this year).

Rumor spreads over the network thanks to the following photo of the band's concert shirt from the Firepower route, on which Kostrzyn on the Oder was apparently found. It remains to wait for official confirmation or denial of this information."
Gespeichert

Rüdi

  • Roadie
  • Volles Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 129
Re: Judas Priest auf dem Pol'and'Rock?
« Antwort #1 am: 17. März 2018, 05:48:18 »

Weder auf der offiziellen Seite von "Judas Priest" ( http://judaspriest.com/tour/default.ASP ) steht da etwas von,
noch habe ich auf der offiziellen Woodstockseite ( http://woodstockfestival.eu/ ) , derzeit was gefunden, das Judas Priest beim Woodstock spielt.
Aber wer weiß, die meisten Bands werden ja noch bestätigt.
Gespeichert
Es Grüßt der Lausebengel !!!
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/rowdy.php

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 928
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Judas Priest auf dem Pol'and'Rock?
« Antwort #2 am: 17. März 2018, 10:20:59 »

Es ist da wohl ein T_Shirt im Umlauf wo der Ort "Kostrzyn nad Odra" drauf steht und die ganzen anderen Tourneeorte. Das T-Shirt ist von der Firma die auch die offiziellen Band Shirts herstellt.

Guggst du

Gespeichert
....es grüßt der  renke

Jan K. Linde

  • Neuling
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Judas Priest auf dem Pol'and'Rock?
« Antwort #3 am: 19. März 2018, 15:40:46 »

Ich halte das nicht für so unwahrscheinlich. Wenn man sich die Tourdaten ansieht, finden die Konzerte in der Regel alle 1-3 Tage statt. Zwischen dem 2. und 6. August ist aber eine Lücke von 4 Tagen. Da würde also der Auftritt in Kostrzyn am 4. (Samstag) noch gut reinpassen. Vielleicht taucht er nur deshalb nicht in der Liste auf, weil es da keine Karten zu kaufen gibt!?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 23 Abfragen.