Haltestelle-Woodstock Forum

  • 15. Dezember 2017, 02:04:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Forum wird am 31.12.2017 geschlossen.....falls sich keiner zur Mithilfe findet!

Autor Thema: Jerzy Owsiak vor Gericht  (Gelesen 213 mal)

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 889
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Jerzy Owsiak vor Gericht
« am: 26. Oktober 2017, 15:03:02 »

Vor dem Amtsgericht in Slubice musste sich Jerzy Owsiak wegen "vulgärer Äußerungen" auf dem Woodstock-Festival verantworten.

Online-Artikel

Printausgabe:
(Danke an Thomas F. für den Link)
  Gespeichert
....es grüßt der  renke

Rüdi

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
Re: Jerzy Owsiak vor Gericht
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2017, 06:14:53 »

Jurek ist für mich ein kleiner oder ein großer Held,

Überall gibt es mehr "Rechtspopulismus" oder wie man das heute so nennt.
Jury gibt aber harte Kante gegen die immer mehr schleichende Entstehung einer Diktatur in Polen. Da sollten sich mal noch mehr Menschen in Europa und auf der Welt ein Beispiel dran nehmen.

Jurek macht immer weiter mit seinen Idealen egal wer gerade an der Regierung ist.
Er hat auch geholfen als die Rechten in der Opposition waren und gegen Ihn gewettert haben das die medizinische Hilfe doch Staatssache sein sollte. Und kriegen die das hin? Oder sollten die lieber froh sein auf Menschen wie Jurek.

Ja klar freue ich mich für Jurek das er ein sogenanntes mildes Urteil bekommen hat, schöner hätte ich es aber gefunden wen er in Revision gegangen wäre um Freispruch zu erlangen.
Aber ich kann das schon verstehen, stecke ja auch nicht in seiner Haut.
Wen man heutzutage schon in manchen Foren zensiert, warum wundert man sich dann noch, das Jurek keine Kleinigkeiten auf der Bühne äußern darf.
  Gespeichert
Es Grüßt der Lausebengel !!!
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/rowdy.php

Kitisarke

  • Neuling
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • ich rocke dieses Forum!
Re: Jerzy Owsiak vor Gericht
« Antwort #2 am: 23. November 2017, 10:07:01 »

Też widziałem te wieści.

Translate:  Ich habe auch die Nachrichten gesehen.
  Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 24 Abfragen.