Haltestelle-Woodstock Forum

  • 22. September 2017, 02:42:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Woodstock vom 2.- 4.8.2018 in Kostrzyn??

Autor Thema: Das Gelände  (Gelesen 446 mal)

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Das Gelände
« am: 11. Juli 2017, 11:05:41 »

Auf dem folgenden Link findet ihr alle Infos von offizieller Seite. Auch sind die Zufahrten eingezeichnet.
Ab 29.7. ist definitiv keine Zufahrt mit dem Auto mehr auf das Gelände möglich. Auch müssen vorhandene dann wegfahren (oder werden abgeschleppt).

Mapps
  Gespeichert
....es grüßt der  renke

Queeny

  • Neuling
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • ich rocke dieses Forum!
Re: Das Gelände
« Antwort #1 am: 24. Juli 2017, 21:38:07 »

Aloha
:)

Ich kenne das Forums schon etwas länger habe mich aber nun doch entschieden mich anzumelden.  Mein Problem liegt darin: ich bin alleine...Als Frau...Und letztes Jahr gab es doch einen Thread wegen dem deutschen Camp. Ich bin entweder zu blöd  das für 2017 zu finden oder es gibt dieses Jahr keines. Jedenfalls wäre es schön wenn , das Camp noch existieren sollte, ihr ein Plätzchen für mich habt.
Da ich leider kein Facebook ,instagram und den ganzen anderen scheiss habe bzw mich weiger das zu nutzen , wäre es nett wenn man mir hier eine Nachricht hinterlassen  könnte. Ich komme aus Berlin und wäre schön ein paar neue Leute kennen zu lernen. Eventuell gibt es ja auch ein Berliner Camp?
PS ich wollte diesen Sonntag am Nachmittag anreisen per Auto.
LG Queeny
  Gespeichert

Hannes Hölzel

  • Gast
Re: Das Gelände
« Antwort #2 am: 01. August 2017, 09:27:38 »

Moin Leute,
Also habe ich bei Anreise am 03.08. keine Chance mehr mit meinem Bus (in dem ich auch schlafe) in das campareal zu kommen?
Falls doch, kann mir jemand mitteilen, was für Kosten denn noch zusätzlich auf einen zu kommen da mir eing fallen ist, dass es dort keinen Euro gibt!
Vielen Dank im voraus.

Hannes
  Gespeichert

Caipel

  • Neuling
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Das Gelände
« Antwort #3 am: 01. August 2017, 12:23:37 »

Moin, wir mussten gestern mit unserem Womo schon auf den Bezahlparkplatz am Sendemast fahren und haben EUR 44.- für Mo. bis So. bezahlt. Der Platz ist auch okay, aber halt ein Parkplatz und somit stehen wir ziemlich allein.
  Gespeichert
Glück das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.
Ernest Hemingway
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 22 Abfragen.