Pol and Rock 2019 Forum

  • 23. Oktober 2018, 17:04:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte an Abstimmung telnehmen hier

Autor Thema: Polkaholix  (Gelesen 2202 mal)

Rüdi

  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 118
Polkaholix
« am: 18. Juli 2012, 04:56:49 »

Ich höre gerade die Polkaholix, eine sehr klasse Band die 2008 auf der Folkbühne beim Woodstock aufgetreten ist, zuvor gab es ein Gewitter, die Fläche vor der Folkbühne war nur ein Sumpf, aber es wahr egal, hunderte oder Tausend Menschen haben bei den meisten Liedern eine Polonese durch den Schlam veranstaltet, ich sah natürlich wie alle anderen auch anschliesend aus wie die Sau (Entschuldigug Schweine sind Reinlicher, wen sie können).
Auf jedenfall bin ich danach totaler Fan der Polkaholix geworden, habe danach auch 4 Konzerte der Band in Berlin aufgesucht, unter anderem natürlich die WOSP- Spendensamlungsveranstaltung die es bis 2011 auch in Berlin gab, da waren die Polkaholix auch vertreten.
Schon merkwürdig das man erst nach Polen fahren muß, um eine superklasse Band aus der eigenen Region kennenzulehrnen. ;)

Hatte danach in Berlin nach einem Konzert mal mit einem der Polkaholix gequatscht, ob sie wieder beim Woodstock auftreten, Meinung war "super gerne" nur die Veranstalter wolten das nicht. (wen ich das richtig in meinem Hinterkopf habe).
Meiner Meinung nach gehöhren die Polkaholix auf die Hauptbühne.

Hier einige nette Links der Polkaholix:

http://www.polkaholix.de
http://www.myspace.com/polkaholix

Blutwurstsong auf Woodstock 2008:
Polkaholix - Blutwurst @ Przystanek Woodstock 2008


Polkaholix at the International Woodstock Festival:
Polkaholix at the International Woodstock Festival


Polkaholix @ german tv rbb "stilbruch"

aber leider sind die ja dieses Jahr Zeitgleich beim
   Ringsted Festival / DK

:'(
Gespeichert
Hauptsache Ihr habt Spaß auf dem Festival und denkt dabei auch an den Grund weswegen es dieses tolle Festival überhaupt gibt!

Primitivo

  • Neuling
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • ich rocke dieses Forum!
Re: Polkaholix
« Antwort #1 am: 08. März 2018, 05:53:03 »

What I have received this time has helped me a lot and I can share my knowledge on my own.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 24 Abfragen.