Haltestelle-Woodstock Forum

• 21. Juli 2017, 18:29:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Woodstock vom 3.- 5.8.2017 in Kostrzyn!!

Autor Thema: kein ticket vom toi camp erhalten  (Gelesen 268 mal)

lisa

• Gast
kein ticket vom toi camp erhalten
« am: 22. Juni 2017, 10:40:11 »

hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand sagen, ob es funktioniert, nach erfolgter buchung des camps auch ohne ticket anzureisen?

ich habe totales theater mit dem toi camp. sie können mir auf meien gmx-adresse das ticket nicht zustellen, ich sollte mir einen gmail-acc zulegen. das hab ich getan und mehrmals dran erinnert, mir das ticket zuzusenden. das ganze geht jetzt schon über einen monat so und langsam hab ich keine lust mehr. sie haben mir per sms bestätigt, dass die buchung erfolgt ist, aber, wie gesagt, ich hab halt kein ticket. wenn ich das bis zum termin nicht erhalte - weiß jemand, ob ich auch anhand meines namens dort identifiziert werden kann..?

außerdem: wir reisen mit nem van an, haben einen wohnmobil-stellplatz gebucht. freunde reisen mit zelt an, haben also einen zeltplatz für zwei personen gebucht. weiß jemand, ob, wenn wir zusammen anreisen, vielleicht auch im selben camp sein können? oder ist das caravan-camp ausschließlich für wohnmobile?

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: kein ticket vom toi camp erhalten
« Antwort #1 am: 22. Juni 2017, 22:10:57 »

Ganz viele Fragen auf einmal die sicher auch nur die TOi Leute beantworten können. Also ich hab immer meine Bestätigungen bekommen. Lösch die SMS nicht bzw. den Mailverkehr und zeig das im Zeifelsfall dort an der Kasse. Auch hast du sicher den Überwiesungsträger,wenn auch online. Denke das du dort auf der Liste stehst.
Ob ihr mit WoMo auf den gleichen Platz steht wie eure Freunde das bezweifle ich. Mir hat man immer schnell und zügig geantwortet, meine Mails hab ich in englisch geschrieben. Wird schon klappen, drück euch die Daumen.
....es grüßt der  renke

Robert

• Gast
« Antwort #2 am: 26. Juni 2017, 23:43:51 »

moin,
bei mir das gleiche problem. das geld wurde heute abgebucht. hab für 8 leute bezahlt und noch kein ticket erhalten noch eine bestätigung oder sonstiges. dem support hab grad kontaktiert. mal gucken was dabei rauskommt...

Lukas

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
« Antwort #3 am: 27. Juni 2017, 22:28:09 »

Hallo Robert,

halte uns bitte auf dem aktuellen. Falls nämlich jemand anderes so ein ähnliches Problem haben sollte, wüsste man, worauf man sich einstellen müsste. Aber eine Bestätigung wirst du schon kriegen.

Lisa hat übrigends ihre Bestätigung erhalten, dort ist alles ok.

Beim TOI-Camp klappt das auch normalerweise immer recht gut, so weit ich das gehört habe. Kann ja auch sein, dass die im Moment überfordert sind oder sonst was.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
    • Facebook
« Antwort #4 am: 28. Juni 2017, 09:21:43 »

Wäre aber nett gewesen wenn Lisa das gepostet hätte damit kein negatives Licht auf ToiCamp fällt.
....es grüßt der  renke

Lukas

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
« Antwort #5 am: 28. Juni 2017, 10:29:15 »

Wäre aber nett gewesen wenn Lisa das gepostet hätte damit kein negatives Licht auf ToiCamp fällt.

Die Info habe ich von ihr erhalten und es dann hier geschrieben.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

lisa

• Gast
« Antwort #6 am: 28. Juni 2017, 10:44:20 »

öhm, kein schlechtes licht aufs toi-camp...nunja. ich bin dem ticket mehr als 6 wochen hinterher gerannt. ich denke, da is son bisschen schlechtes licht nicht verkehrt. und meine weitere frage habe ich hier gestellt, weil der kontakt mit dem toi camp eben nicht reibungslos bei mir funktioniert (hat). mehr als dass es keiner von euch weiß, kann ja nicht passieren, wa.

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
    • Facebook
« Antwort #7 am: 28. Juni 2017, 11:08:03 »

Lisa, es ging mir nur darum das man Rückmeldungen gibt wenn es denn geklappt hat. Mehr nicht!
....es grüßt der  renke

Halil

• Neuling
  • *
  • ich rocke dieses Forum!
« Antwort #8 am: 05. Juli 2017, 22:30:48 »

Hi ich bin neu hier im Forum und grüße erst ein mal euch alle. Ich hab mir heute auch 2 Plätze reserviert und über Paypal bezahlt. Noch keine Bestätigung oder Ticket erhalten. Hoffe mal, dass alles gut läuft. Ich halte euch auch auf dem laufenden.

LG
Halil

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
    • Facebook
« Antwort #9 am: 05. Juli 2017, 22:42:56 »

Mach n Screenshot von Paypal oder druck dir die Überweisung aus. Dann werden die dich in der Liste finden falls kein Dokument mehr kommt.
....es grüßt der  renke

Halil

• Neuling
  • *
« Antwort #10 am: 06. Juli 2017, 12:39:46 »

Vielen Dank erst mal für die Rückmeldung, denke wird schon klappen. Ich sag dann Bescheid, wenn es was neues gibt. LG

Halil

• Neuling
  • *
« Antwort #11 am: 07. Juli 2017, 16:44:33 »

Hab meine Buchungsbestätigung erhalten. Also, super. Die, die noch warten, einfach Geduld, Bestätigung kommt. Viele Grüsse und lets WoodRock  8)

Frank Furter

• Neuling
  • *
« Antwort #12 am: 07. Juli 2017, 18:40:46 »

Ja, das ist ärgerlich wenn die Leute so lange auf ihr Bilet warten müssen. Bei mir hat es schnell geklappt mit dem Ticket. Vorgestern hatte ich reserviert, gestern 260 Zloty für 4 Nächte und ein 3-Personen -Zelt eingezahlt in einer polnischen Bank und heute
die Zahlungsbestätigung und das Ticket per mail erhalten. Gut, ich wohne im polnischen Grenzraum , da hab ich vielleicht einen Vorteil.
Ich würde mich freuen auch auf Landsleute zu treffen aufm Toi-Camp zum Quatschen z.B., denn ich bin dort solo unterwegs.( Konnte bis dato aus meinen Bekanntenkreis niemanden überzeugen  dem Festival einen längeren Besuch abzustatten)  Zu Renkes Deutsch-Camp habe ich vor zu gehen.
Übrigens, es war nicht meine Absicht  Panik zu machen in einem früheren Beitrag, wegen den Sicherheitslage auf dem Festival -ich war nur verunsichert durch die Medien. Ich freu mich doch wie Ihr genauso auf Woodstock.

Robert

• Gast
« Antwort #13 am: 10. Juli 2017, 14:23:25 »

wollte mich mal zurückmelden.
hatte vor 2 wochen das kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt und per mail denen geschrieben mit kontoauszug am anhang. habe bis heute keine antwort bekommen. ich hoffe das wird noch was. mach mir langsam sorgen.

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
    • Facebook
« Antwort #14 am: 10. Juli 2017, 14:27:36 »

Auch dir kann ich nur antworten wie oben schon:
Mach n Screenshot von Paypal oder druck dir die Überweisung aus. Dann werden die dich in der Liste finden falls kein Dokument mehr kommt.
....es grüßt der  renke

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 22 Abfragen.