Haltestelle-Woodstock Forum

  • 17. November 2017, 22:28:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier wurde gründlich aufgeräumt.....

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 10. November 2017, 10:45:30 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Bandbewerbung nur über die offizielle Adresse und nicht übers Forum!!

------------------------------------------------------------------------

 Make Your Dreams Come True!

To play on one of the Woodstock stages – what artist does not dream about it? Making it come true is not that difficult at all, as it happens!

Woodstock Festival Poland, which is one of the biggest rock festivals in the world, gives promising artists an opportunity to compete for a chance to perform on one of its stages, alongside the festival’s biggest names. The festival’s unforgettable atmosphere of friendship and love and the thousands of fans in the audience draw performers like a magnet.

The promoter of the festival is waiting for your submissions. The Preliminaries are open for all artists, providing they have at least 40-minutes worth of original concert material. For a foreign band it is enough to send a demo CD containing at least 3 original recordings to the address:

 

Fundacja WOŚP

ul. Dominikańska 19 C

02-738 Warszawa

add: "Eliminacje do Przystanku Woodstock 2018"

 

DEADLINE FOR SUBMISSIONS IS 05.02.2018

 2 
 am: 27. Oktober 2017, 06:14:53 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Rüdi
Jurek ist für mich ein kleiner oder ein großer Held,

Überall gibt es mehr "Rechtspopulismus" oder wie man das heute so nennt.
Jury gibt aber harte Kante gegen die immer mehr schleichende Entstehung einer Diktatur in Polen. Da sollten sich mal noch mehr Menschen in Europa und auf der Welt ein Beispiel dran nehmen.

Jurek macht immer weiter mit seinen Idealen egal wer gerade an der Regierung ist.
Er hat auch geholfen als die Rechten in der Opposition waren und gegen Ihn gewettert haben das die medizinische Hilfe doch Staatssache sein sollte. Und kriegen die das hin? Oder sollten die lieber froh sein auf Menschen wie Jurek.

Ja klar freue ich mich für Jurek das er ein sogenanntes mildes Urteil bekommen hat, schöner hätte ich es aber gefunden wen er in Revision gegangen wäre um Freispruch zu erlangen.
Aber ich kann das schon verstehen, stecke ja auch nicht in seiner Haut.
Wen man heutzutage schon in manchen Foren zensiert, warum wundert man sich dann noch, das Jurek keine Kleinigkeiten auf der Bühne äußern darf.

 3 
 am: 26. Oktober 2017, 15:03:02 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Vor dem Amtsgericht in Slubice musste sich Jerzy Owsiak wegen "vulgärer Äußerungen" auf dem Woodstock-Festival verantworten.

Online-Artikel

Printausgabe:
(Danke an Thomas F. für den Link)

 4 
 am: 22. Oktober 2017, 14:42:00 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Natürlich haben wir noch kein Lineup.

 5 
 am: 10. Oktober 2017, 14:36:14 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Auf der Facebookseite des Veranstalters wurde jetzt der Termin bestätigt.
"Wir haben eine großartige Botschaft für Sie!" Wenn wir es schaffen, Woodstock zu beherbergen, planen wir es am 2., 3. und 4. August 2018. Speichern Sie den Kalender, drücken Sie die Daumen und schicken Sie uns gute Energie! - Ein solcher Beitrag erschien auf dem offiziellen Profil von Woodstock auf Facebook.
Die Veranstalter haben den Veranstaltungsort noch nicht vergeben, obwohl die WOŚP Foundation und die Lubuskie Province den Vertrag bis 2018 unterzeichnet haben.

Das kostenlose Festival findet seit 2004 in Kostrzyn an der Oder statt.

Übersetzt mit Google.


 6 
 am: 04. Oktober 2017, 10:09:34 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von jafung69
Thank you for the useful content.

 7 
 am: 15. September 2017, 13:30:38 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Lukas
Hi,

zu den Kosten wird sicherlich nur über PM diskutiert.

Richtige Programmierkenntnisse sind nicht notwendig. Es sind nur solche techn. Aufgaben wie updates, ggf. im PHP mal was kleines editieren/einpflegen (siehe unser Logo oder timer) usw.
Also gewisses techn. Hintergrundgrundwissen (Server, bisschen HTML/PHP, smf, wordpress, ...) sollte schon da sein.
Die meiste Arbeit in diesem Bereich ist halt nach großen updates, wo man einige Sachen von Hand einpflegen muss.

Bei einem Umzug kann ich auch helfen, man ist also nciht allein :)

 8 
 am: 15. September 2017, 12:49:37 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von DonnieDon
Ich weiß nicht, was man für den Erhalt des Forums mitbringen muss. Ich kann n bisschen c, c++ und windows fenster programmieren. Aber da hörts dann auch auf. Ich wohne an der polnischen Grenze und habe auch einen Bekannten, der Pole ist. Vielleicht kennt er das Festival oder war sogar selbst da und lässt sich bei Sprachbarrieren kontaktieren. Is jetzt natürlich nur so in den Wind geschrieben. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und fragen kost ja nichts. Facebook hab ich leider nicht.

Was wird denn da alles übergeben? Was kostet das? Werden da irgendwelche Verträge unterschrieben?

 9 
 am: 06. September 2017, 10:54:13 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Auch wenn hier sehr viele Leute lesen, beim schreiben mangelt es dann doch. Recherchieren ist schon gar nicht jedermanns Sache. Die Facebookseite wird  bestehen bleiben nur ich werde sie nicht mehr administrieren. Sind jetzt auch 5 Admins und ich bin der einzige der dort Ordnung schafft und aufpasst oder löscht.So das es aktuell und übersichtlich bleibt. Whatsapp lehne ich als Komunnikation in der Größe ab.....ist doch keinerlei Übersicht mehr nach ein paar Tagen.
Hier braucht man schon  Leute die auf polnische Seiten lesen und übersetzen können ebenso mal bei Jureks Radiosendungen reinhören um Neuigkeiten zu erhaschen. Das hat Lukas bisher gemacht.
Man darf auch nicht vergessen, auch wir haben ein reales Leben und Pläne!
Ich hoffe das sich ein Team findet die Bock haben ( gespeicherte Datenbanken kann man sicher weitergeben) und das Forum in unserem Sinne weiterführen. Starthilfe wird auf jeden Fall gegeben. Ansonsten werd ich zum Jahresende die Vertäge kündigen.

 10 
 am: 06. September 2017, 06:50:35 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von DonnieDon
Ui. Das wäre hart. Was machen wir jetzt?

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 17 Abfragen.