Haltestelle-Woodstock Forum

  • 26. März 2017, 05:28:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Woodstock vom 3.- 5.8.2017 in Kostrzyn!!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 20. März 2017, 23:38:19 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Und noch eine  Bestätigung:

ClockMachine  - eine musikalische Gruppe spielen traditionelle Rock mit einem Hauch von Funk. Die Gruppe kommt aus Krakau.




 2 
 am: 20. März 2017, 20:36:47 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Weiter geht es mit dem Spaß......

Mando Diao wurde heute bestätigt.

Mando Diao ist eine schwedische Rock-Band und Pop-Band aus Borlänge, die 1999 gegründet wurde. Die meisten Erfolge hat die Band in Schweden, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Japan. Bandmitglieder sind Björn Dixgård, Carl-Johan Fogelklou, Daniel Haglund und Patrik Heikinpieti.


 3 
 am: 19. März 2017, 23:01:41 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Charlestarty
Dito heute exakt auch bei mir
Und ich dachte schon nur bei mir, weil ich Slowly hei?e

 4 
 am: 13. März 2017, 22:16:43 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Weitere Bestätigungen:
Domowemelodie polnische Band,alternative Musik ( Lo-Fi , Alternative Musik , Avantgarde - Pop , Folk urban , akustische Musik).



Dub Inc.  (auch Dub Incorporation) ist eine Band aus Saint-Étienne in Frankreich. Sie besteht aus Mitgliedern mit unterschiedlicher kultureller Herkunft. Ihre Musik setzt sich aus arabischer Rhythmik, Hip Hop, afrikanischen Beats, Dub und Reggae zusammen.




Łąki Łan polnische Band , eine Kombination von Punk und Funk.



Orange Goblin  Orange Goblin formierte sich 1995 aus der Gruppe Our Haunted Kingdom und spielte auf den ersten Veröffentlichungen hauptsächlich Stoner Rock mit stark psychedelischem Einschlag. Seit dem vierten Album Coup de Grace (2002) tendiert die Band mehr in Richtung schnörkellosen Hard Rocks.



Blues Pills  ist eine schwedische Bluesrock-Band aus Örebro.



Tabu, polnische Reggae Band.


 5 
 am: 08. März 2017, 11:11:37 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Es wurden insgesammt 105 570 801,49 polnische Zlothy gesammelt, das entspricht 24.503.100€.
Das ist ein neuer Record!
Weitere Info


 6 
 am: 04. März 2017, 14:38:38 
Begonnen von DonnieDon - Letzter Beitrag von Lukas
...
PS: Hab grad gesehen das Utok.com eine Facebookseite hat


Und da fragen auch einige Leute, wo die Seite bleibt. Gab einige Updates dort, vielleicht ist da was schief gelaufen.

 7 
 am: 04. März 2017, 14:25:59 
Begonnen von sebastianla - Letzter Beitrag von Woody87
Tacho,
bin noch drei Wochen in Warschau und wollte mir bei der Gelegenheit auch noch ein paar Platten holen, soll ich Mal für dich mit schauen und wenn ich wieder in Deutschland bin schicke ich dir die CD dann?

 8 
 am: 04. März 2017, 00:16:40 
Begonnen von sebastianla - Letzter Beitrag von sebastianla
Moin zusammen,

mich hat 2010/11 ....kein Plan -  der Track geflashed von ŁĄKI ŁAN

Link zum Track: https://www.youtube.com/watch?v=VjZL5wgYg3Q

hat Jemand eine Ahnung ob es eine CD von denen gibt und ob man die aus Deutschland bestellen kann?

grüße & ein schönes Restleben :)
ALOHA

 9 
 am: 03. März 2017, 18:23:10 
Begonnen von DonnieDon - Letzter Beitrag von renke
DonnieDon, dein Wort in Gottes Ohr! Wenn,dann würd ich auch gern wieder an meinem alten Platz stehen und Abends die tolle Aussicht genießen.
Apropo Gott, die Kirche hat eine gar nicht so kleine Macht in Polen! Ist nicht zu unterschätzen. Ich denke auch wie Lukas das man Jurek immer etwas mehr einengen möchte. Sein Einfluss passt einigen da oben nicht.

PS: Hab grad gesehen das Utok.com eine Facebookseite hat

 10 
 am: 02. März 2017, 11:41:41 
Begonnen von DonnieDon - Letzter Beitrag von Lukas
Das mit den Staatsbesuchen habe ich auch noch irgendwo aufgeschnappt und hoffe ebenfalls, dass das nur einmalig war. Allerdings wurde nirgends von offizieller Seite erwähnt, dass das nur einmalig sein soll, das macht mich bisschen stutzig. Man kann jetzt natürlich spekulieren.

Der Jurek hat wohl für einige Politiker zu viel Macht und so lange Polen immer ncoh solche tollen Politiker hat, wird sich da sicherlich wenig ändern.
Die Kirche hat zudem auch noch was zu sagen.

Schau dir mal unsere Woodstock - Links oben an. Vorallem uctok.com war eine ganz gute Quelle, leider komme ich nicht mehr bei denen auf die Seite. Sonst nur noch von offizieller Seite (Gesichtsbuch, richtige Internet-Seite). Im Radio erfährt man von Jurek auch Infos. Manchmal ist auch google ein ganz guter Freund.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.201 Sekunden mit 18 Abfragen.