Pol and Rock 2018 Forum

  • 18. Juli 2018, 04:54:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Neuer Name! Das Woodstock Polen heißt jetzt Pol´and`Rock

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 17. Juli 2018, 23:50:15 
Begonnen von Joanna - Letzter Beitrag von Rüdi
Fahre wahrscheinlich schon am Mittwoch, spähten Nachmittag ab Bhf. Berlin Lichtenberg, verschiebt sich aber auch manchmal auf Donnerstag, weis noch nicht genau wann ich wegkomme.
Oft mache ich das mit dem Brandenburgticket erst auf dem Bahnsteig, oder sogar erst im Zug aus, da finden sich immer Mitreisende zum teilen.
Das Ticket ist ja auch noch im Zug erhältlich und Woodstockreisende sind ja leicht erkennbar.

Aber auch hier der Tipp zum Privatnachrichten Austausch hier im Forum:

Registriert euch im Forum, nur so könnt Ihr auch im Forum Privatnachrichten austauschen!

 2 
 am: 17. Juli 2018, 23:18:11 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von renke
Oder ihr gebt alternativ eure Mailadresse etwas verändert an.
Beispiel: renke-mustermann(at)gxm.de
Durch das ersetzen des Zeichens @ durch (at) kann die Mailadresse nicht automatisch abgegriffen werden.

 3 
 am: 17. Juli 2018, 22:59:37 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Fahrplan der NEB zum Download als PDF

Fahrplan Lichtenberg-Kostrzyn

 4 
 am: 17. Juli 2018, 22:54:59 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von Rüdi

Auch hier wäre es Ratsam sich vorher im Forum zu registrieren, da Ihr euch auch nur so via. Privatnachricht hier im Forum austauschen könnt!

 5 
 am: 17. Juli 2018, 19:42:19 
Begonnen von Lischen - Letzter Beitrag von Jan K. Linde
Für den Fall, dass du im Wald campst, würde ich es einfach in Zeltnähe an einen Baum ketten. Da ist es die meiste Zeit unter Beobachtung...

 6 
 am: 17. Juli 2018, 19:37:48 
Begonnen von Joanna - Letzter Beitrag von nirvana
hey, wir sind 2 Leuten und würden gerne am Donnerstag mitfahren.

 7 
 am: 17. Juli 2018, 18:50:32 
Begonnen von Lischen - Letzter Beitrag von renke
Es gibt von Toi Camp einen Motorradparkplatz, evtl kannst du da was machen? Beim Link dann etwas runterscrollen.

ToiCamp

 8 
 am: 17. Juli 2018, 18:29:57 
Begonnen von Lischen - Letzter Beitrag von Lischen
Hey! Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, sein Fahrrad sicher abzustellen für die 4 Tage? Also nicht nur irgendwo am Zaun abschließen, sondern in einer Garage oder irgendwas bewachtes? Kann auch gern in der Stat sein, muss nicht auf dem Gelände sein

 9 
 am: 17. Juli 2018, 17:45:45 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von dreadhead
Wird es denn eine Zusammenkunft Pol and Rock aka Woodstock Begeisterten geben, denen man sich mit seinem Zelt anschließen kann?
Wir sind nur zu weit.

 10 
 am: 17. Juli 2018, 13:19:21 
Begonnen von Joanna - Letzter Beitrag von Joanna
Hallo,

ich fahre mit meinem Mann am Donnerstag Morgen mit dem Brandenburg Ticket. Es Kostet €29 und gilt für bis zu 5 Personen. Man kann damit auch im Prinzip den ganzen Tag reisen, also abfahrt wäre flexibel.

Wir hätten also noch "Platz" für 3 Leute. Vielleicht hätte jemand Interesse.

PS:Vielleicht hätte ich auch erwähnen sollen, dass wir aus Berlin-Lichtenberg fahren :P

(geändert:Renke)

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 18 Abfragen.