Haltestelle-Woodstock Forum

  • 27. Mai 2017, 15:36:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Woodstock vom 3.- 5.8.2017 in Kostrzyn!!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 24. Mai 2017, 15:03:24 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Krishna Bühne

Mittwoch, 02.08.2017

13:00 – 15:30 – ARTISTENPROGRAMM
16:00 – 16:40 – tHOLDEN AVENUE
17:00 – 17:40 – VALERY MESS
18:00 – 19:00 – ROOTZMANS
19:20 – 20:20 – JOHNY & ROCKERS
20:40 – 21:40 – DIVERSITY
22:00 – 23:00 – EXLIBRIS
23:20 – 00:30 – JELONEK

Donnerstag, 03.08.2017

13:00 – 15:30 – ARTISTENPROGRAMM
16:00 – 16:40 – SIELSKA
17:00 – 17:40 – RADYKALNA WIEŚ
18:00 – 19:00 – DRET
19:20 – 20:20 – PODWÓRKOWI CHULIGANI
20:40 – 21:40 – BETHEL
22:00 – 23:00 – PRAWDA
23:20 – 00:30 – BOOZE & GLORY

 2 
 am: 24. Mai 2017, 15:02:53 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Lech Bühne
- Idio&Idio (Sieger Ausscheidungen)

 3 
 am: 24. Mai 2017, 15:02:20 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Kleine Bühne
- Prong
- Blues Pills
- Tabu
- ClockMachine
- Annisokay
- Molotovjukebox
- Fish Face (Sieger Ausscheidungen)
- Cox&Vox (Sieger Ausscheidungen)
- SPEAKER FIRST
- Mesajah
- zdrowa Woda
- RSC
- Roan
- lemOn
- Counterfeit

 4 
 am: 24. Mai 2017, 15:01:13 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Hauptbühne
- Amonamarth
- The Exploited
- Trivium
- The Kyle Gass Band
- Nothing But Thieves
- The Qemists
- Slaves
- The Bloody Beetroots
- Wilki
- Orange Goblin
- Łąki Łan
- Dub Inc.
- Domowemelodie
- Mando Diao
- Frank Turner
- House of Pain
- Projekt Parabelum (Sieger Ausscheidungen)
- Archive
- The Dead Daisies
- Michał Urbaniak i Urbanator

 5 
 am: 23. Mai 2017, 10:03:33 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Die Preisliste müßte noch genau übersetzt werden,nicht das wieder wilde Spekulationen entstehen.    ;)

PS: Ich hab gerade ausgerechnet das man nur für Anmeldung im ToiCamp ohne Zelt,Auto Camper usw. für die ganze Zeit 35 €uro zahlt. Das heißt nur für Nutzung der Toilette und Dusche im Camp. Somit keine Preiserhöhung.

 6 
 am: 23. Mai 2017, 09:57:41 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Übersetzt mit Google von der Original Woodstock Homepage:

In diesem Jahr hat das TOI CAMP Team für Sie ein paar Änderungen vorbereitet, und zwar:

    PoleFamily Camp wird auf der North Street (die Lichtung im Wald) übertragen werden. Es ist sehr interessant und schöner Ort, unter den Bäumen und vor allem einen Schatten, die oft schmerzlich fehlen.
    Darüber hinaus zum ersten Mal werden Sie in der Lage sein, unter einem Dach in einem speziellen Bereich für die Erholung zu sitzen und mit einem kalten piwku entspannen.
    Die Straße war Norden wird auch aus dem Bereich der Familienlager und Platz für Menschen für Wohnmobile und Wohnwagen wird zu parken. TOI CAMP Team darauf hin, dass die Zahl der Autos ist begrenzt! Großes Camp bleibt an der gleichen Stelle, und zusätzlich wird es für einen Platz nach dem bestehenden Familienlager erhöht werden.
    Eine weitere Änderung ist ein neuer Parkplatz für Big TOI CAMP. Parken wird im Dorf Motorrad befindet.

Standorte aller Objekte können Sie auf der Karte sehen, und werden vor Ort sein, spezifische Indikatoren zu helfen, die Ihnen sagen, wie man die jeweiligen Campingplätze bekommen.



Wir hoffen, dass die neue Website appelliere an Sie, und Sie werden den Rest unter der Obhut des TOI CAMP in vollen Zügen genießen.


Reservierungen können auf der Website befindet sich durch die Form gemacht werden www.toicamp.eu/terminarz .


 7 
 am: 22. Mai 2017, 22:41:06 
Begonnen von Frank Furter - Letzter Beitrag von Lukas
Soll sich erhangen haben. Als ich das gehört habe, war das wie ein Schlag ins Gesicht. Seine Lieder habe ich nun öfter als Ohrwurm, das zieht einen doch schon runter
 Meine Güte, wer aber alles in den letzten 3, 4 Jahren verstorben ist.

 8 
 am: 22. Mai 2017, 21:57:17 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Wie es aussieht plant Topi Camp Erneuerungen: Was ich erkenne ist das Familiencamp an der Straße vom Rondell zum Gelände,dort wo schon mal die Dixis standen.

 9 
 am: 18. Mai 2017, 19:42:29 
Begonnen von Frank Furter - Letzter Beitrag von Frank Furter
Mann ist das traurig. Einer der charismatischsten Sänger im Rockbereich verstarb gestern  im Alter von 52 Jahren. Chris Cornell hatte eine unglaubliche, einzigartige Stimme. Insbesondere das Album "Superunknown" fand ich hammerstark. Spätestens danach war die Band nicht mehr unbekannt wie der Titel ihres Albums. Noch am Vorabend seines Todes trat Chris mit Soundgarden in Detroit auf. Gut gebucht schien die Band für mich gewesen zu sein, vor kurzem gaben die Smashing Pumpkins ihre Wiederkehr bekannt- das wäre mal traumhaft gewesen - diese Bands aufm Wooodstockfestival zu erleben..... u.a. 2014 traten Soundgarden als Vorband von Black Sabbath in der Berliner Waldbühne auf.
Die Polizei ermittelt in Richtung Selbstmord .


 10 
 am: 18. Mai 2017, 19:00:00 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Noch Nachträge:

Archive ist eine englische Musikgruppe aus London. Anfangs eine Trip-Hop-Band, vereint ihre Musik Einflüsse aus Trip-Hop, Post- und Indie-Rock.


The Dead Daisies The Dead Daisies sind eine 2012 in Sydney gegründete australisch-US-amerikanische Hardrock-Band. Nach zahlreichen Besetzungswechseln besteht die Gruppe mittlerweile fast ausschließlich aus bekannten amerikanischen Musikern des Genres, einzig verbliebenes Gründungsmitglied ist der Gitarrist David Lowy.


Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.214 Sekunden mit 18 Abfragen.