Pol and Rock 2019 Forum

  • 17. November 2018, 00:05:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte an Abstimmung telnehmen hier

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 11. November 2018, 09:55:36 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Machen Sie Ihre Träume wahr!
Auf einer der Bühnen des größten Open-Air-Festivals Europas zu spielen, kann für eine aufstrebende Band den Unterschied ausmachen.

Der Wettbewerb der aufstrebenden Bands besteht aus zwei Phasen - in der ersten hören die Juroren Demo-CDs, die von den hoffnungsvollen Künstlern gesendet werden. Der nächste Schritt ist eine Reihe spannender Live-Konzerte, bei denen die Juroren beurteilen können, ob die Künstler das Besondere auf den Bühnen des Pol'and'Rock-Festivals haben.
Aufstrebende Künstler sind herzlich eingeladen, am Wettbewerb teilzunehmen. Es reicht aus, eine Demo-CD (mit mindestens 3 Original-Tracks) an das Büro des Great Orchestra of Christmas Charity zu senden. Einsendeschluss ist der 15.02.2019.

Unsere Postanschrift lautet: Dominikańska 19 C, 02-738 Warszawa, Polen (fügen Sie ELIMINACJE / EMERGING BANDS hinzu).

Einsendeschluß ist der 15.02.2019

Bewerbung

Quelle: Übersetzt von der Original Webseite.

 2 
 am: 29. Oktober 2018, 05:43:45 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Rüdi
Von diesen Büchsenbäumen standen früher mal jede Menge in den Wäldern vom Woodstockgelände, leider sind sie dann irgendwann fast ausgestorben.

2018 habe ich wieder neben meinen Zelt einen befruchtet, bis zum Sonntag war er in voller Blüte, ist so nach und nach entstanden (habe leider kein Foto).
Selbstverständlich habe ich die Früchte des Baumes am letzten Tag abgeerntet und im Container entsorgt zur Weiterverarbeitung. ;)

 3 
 am: 26. Oktober 2018, 23:46:08 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von Rüdi
Ja es registrieren sich hier auch immer wieder neue Nutzer.

Was ich nur sehr schade finde ist, das kaum einer davon hier was schreibt.

Sehr drüber freuen würde ich mich, wen die neuen und alten Nutzer nicht nur konsumieren würden, was natürlich auch mal ok ist.
Schön fände ich aber, wen auch mal der eine oder andere dabei wäre, der oder die das Forum mal mit neuen Beiträgen, Neuigkeiten, Fragen stellen, Diskusionen, ect. beleben würde und nicht alles den Administratoren überlassen würde.
Wir Admins sind nicht dafür da, das wir alles liefern.

Angemeldete Nutzer können hier in den meisten Bereichen Themen, Beiträge oder Antworten erstellen!

 4 
 am: 26. Oktober 2018, 12:37:52 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von renke
Ist schon verwunderlich im Zeitalter von Facebook und Co. Selbst die Jahresstatistik sieht wieder gut aus.

 5 
 am: 26. Oktober 2018, 07:34:59 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von Rüdi
Am Donnerstag den 25.10.2018  haben wir hier im Forum einen neuen Benutzer Rekord erlangt, mit 173 hoffentlich nur netten Menschen die  hier gleichzeitig online waren.
Zuvor sind am 30.7.2015 mit 135 Leuten am meisten gleichzeitig hier zusammen gekommen.

 6 
 am: 22. Oktober 2018, 10:55:17 
Begonnen von Hein Blöd - Letzter Beitrag von renke

Bitte an Abstimmung telnehmen hier

 7 
 am: 16. Oktober 2018, 12:14:13 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Beim Link unten könnt ihr wieder für das Polandrock Festival abstimmen.



Abstimmung Festivalawards

 8 
 am: 10. Oktober 2018, 01:49:06 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von Rüdi
Beachtet das es bereits 2017 & 2018 nicht mehr möglich wahr am Rückreisetag Sonntag, erst ein Ticket im Zug zu kaufen, da niemand mehr den Bahnhof "Kostrzyn /Küstrin" ohne gültigem Ticket betreten durfte!

Am Bahnhof in Polen ist zB. das Berlin-Brandenburgticket nicht erhältlich und dann müsst Ihr teuer mit Einzelfahrscheinen fahren. Deswegen ist es empfehlenswert sich das Gruppenticket bereits vorher in Deutschland auch für den Rückweg zu kaufen.

Solltet Ihr nicht genügend Leute für ein Berlin-Brandenburgticket sein, so findet Ihr sicherlich genügend Leute am Sonntag, vor dem Bahnhof in Kostrzyn um das Ticket auszulasten!

 9 
 am: 28. August 2018, 01:46:07 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Rüdi
Hat da mal ebend jemand Job-Kontakte nach Dubai, unser weltreisender Lukas ist erfahrener Programmierer. Kamele hüten oder so was, würde er bestimmt auch machen.
Bereits in zwei Tagen will er den Iran erreicht haben.

Lukas schrieb mir heute via Skype:
"Plan sieht so aus, Iran für 3 Monate, Richtung Dubai und Oman. Dann geht es allein zurück, wahrscheinlich Türkei oder Georgien, wo ich überwintern will. Oder ich find ein Job in Dubai für ein paar Monate. Dann Turkmenistan, Kirgisistan und, naja, kein Plan. Ist aber noch alles grob"
 

 10 
 am: 23. August 2018, 07:12:43 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Rüdi
Inzwischen hat unser alter Administrator Lukas, Tatvan am Vansee  (Osttürkei) erreicht.

"Der Vansee (türk. Van Gölü, kurd. Gola Wanê, arm. Վանա լիճ, Wana lič, griech. Thospitis) ist der größte See der Türkei und der größte Sodasee der Erde." (Wikipedia)

Nur noch einen kleinen Katzensprung übers nächste Gebirge und schon hat er sein Ziel Iran erreicht und dann radelt er ja auch noch weiter.

Seit April sizt er auf dem Sattel, neulich hat er ein Foto von seinem Fahradtacho veröffentlicht. Da stand 6666,66 km. Wahnsinn sind inzwischen bestimmt schon über 7000 km Fahradtour.

Immer wieder spannend Lukas Reisetagebuch und die Route mitzuverfolgen!
http://lukasadrian.net/



Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 18 Abfragen.