Haltestelle-Woodstock Forum

  • 28. Juli 2017, 08:32:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Woodstock vom 3.- 5.8.2017 in Kostrzyn!!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 27. Juli 2017, 21:39:52 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Hinter den Fressbuden den Weg hochgehen. Am Ende des Zauns raus und dann ist das auch schon links am Wald. Ich steh dann mit der Schnauze zum Weg.


 2 
 am: 27. Juli 2017, 19:07:57 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Ist jetzt immer n Problem in den Restaurants etwas zum futtern zu bekommen weil Woodstockarbeiter alles reservieren. Aber krieg noch ne kleine Pizza.Abends ist die Hölle,das machen die ihr Geschäft hier

 3 
 am: 27. Juli 2017, 14:05:21 
Begonnen von lisa - Letzter Beitrag von renke
Die Frage kann man mit JA beantworten.

 4 
 am: 27. Juli 2017, 12:38:56 
Begonnen von lisa - Letzter Beitrag von Sonny
hi, weiß jemand ob man eventuell vor Ort noch nen  Platz im Toi-Camp bekommen kann, sofern da was frei ist? lg

 5 
 am: 27. Juli 2017, 11:42:51 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
So, das Areal ist abgesteckt und Proviant für das Wochenede auch gekauft.

 6 
 am: 27. Juli 2017, 10:23:01 
Begonnen von Frank Furter - Letzter Beitrag von Frank Furter
Owsiak macht sich Sorgen ums Festivalbestehen


 7 
 am: 27. Juli 2017, 03:15:13 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Rüdi
Es gab mal wieder eine Kurzinfo in den "Brandenburg aktuell" Nachrichten.
Demnach ist das Festival nun genehmigt, aber es bleibt dabei das deutsche Kräfte von THW und Feuerwehr nicht helfen dürfen.

NACHRICHTEN II    Mi 26.07.17 19:30 | 03:10 min | Bis 03.08.17
Ab Minute 01:22:
http://mediathek.rbb-online.de/tv/Brandenburg-aktuell/NACHRICHTEN-II/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822126&documentId=44731806

 8 
 am: 26. Juli 2017, 22:33:42 
Begonnen von peterNRW - Letzter Beitrag von renke
Peter, wenn man nicht angemeldet ist dann können andere deine Mailadresse nicht sehen und du kannst die anderen nicht sehen. Ich pack sie hier mal etwas verändert rein(wegen Spam).


    peddalu(at)gmail.com

Das (at) gegen @ tauschen.

 9 
 am: 26. Juli 2017, 22:30:22 
Begonnen von peterNRW - Letzter Beitrag von peterNRW
Hey,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf oder aus der Umgebung. Selbstverständlich beteilige ich mich an den Spritkosten.

Grüße

 10 
 am: 26. Juli 2017, 22:29:44 
Begonnen von Lukasausnrw - Letzter Beitrag von renke
Schreib ihm ne Mail:

phelansengir(at)gmx.de

PS: das (at) gegen @ austauschen.
Wenn man nicht angemeldet ist kann man die Mailadresse nicht lesen,auch deine nicht. Das kann nur ich sehen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 17 Abfragen.